Immerhin sind die letzten zwei Berichte wieder aufgetaucht. Google ist schon toll 😁
Leider hängt der von gestern schon wieder irgendwo fest. Stand aber kaum was drin somit nicht so schlimm. Ich war sowas von müde.
Dann gibt's einfach mal zwei in einem.
Die Fahrt mit der Fähre War (warum wird aus war immer War? Ich werde noch bekloppt. Aber das geht halt automatisch und Korrekturlesen mach ich selten 😆) okay. Ziemlich abgerock die Moby Fähren. Hatte ich zwar schon gelesen aber Genua War 😈 nun mal am kürzesten für uns. Da wir mit den großen Mobil die letzten waren was Till nicht verstehen konnte,ging es jetzt als erster von Bord. Navi War schon gefüttert und so können wir gleich durch starten.
Da wir kaum zeit hatten uns intensiv vorzubereiten klapperten wir erst mal ein paar CP`s ab. Nur waren sie fast alle für nudisten . Hätte den Vorteil weniger Wäsche waschen zu müssen 😁.
Der erste für uns War sehr einfach. Gerade stand der Bäcker mit seinem keinen Transporter da. Eine kleine Schlange von hungrigen Campern stand davor. Wir weiter und der nächste nach einigen FKK Plätzen War ein 4*. Für fünf Tage können wir bleiben. Genau richtig für uns.
30 Grad bedeckt, ganz leichter Wind von Meer. Zum kiten zuwenig. Die Wellen ganz ordentlich und das obwohl die Ostküste für seine familiengerechten und flachen Strände bekannt ist.
Unser neues Vorzelt aufgebaut. Das dauert beim ersten mal ja immer was länger. Mit zwei Kindern noch etwas länger. Ca 13 Uhr War alles fix und fertig und wir mussten fix am den Strand. Zu Fuß 3 Minuten. Bodyboard und Till an die Hand und rein ins Vergnügen. Er hatte noch etwas Respekt. Nachdem er merkte das das Brett ihn trug wollte er schon nicht mehr raus. Wasser War leicht kühl aber genau richtig.
Später gings noch in die Kinderabteilung. Ein kleines Wasserparadies für die Kids im Schatten der Pinienbäume.
Ein frühes Abendbrot mit Nudeln und Würstchen aus der Pfanne. Kohlegrills sind glaube ich gar überall noch erlaubt. Mal sehen wann ich den ersten sehe.
Alle noch fix unter die Dusche. Auf dem Weg zum Platz werden die Füße schon wieder staubig. Das nervt etwas -muss man sich dran gewöhnen.
Toll ist wieder mit dem Hörspiel Drache Kokosnuss nach einer Minute eingeschlafen. Ich kann es jetzt schon nicht mehr hören und der Urlaub ist erst am Anfang.
Tino brauchte etwas länger zum einschlafen, hatte aber auch noch bis 18 Uhr geschlafen. Ab 21 Uhr ist es dunkel und so War ich kurz am Strand und hab mir den wahnsinnig tollen Sternenhimmel angesehen. Begleitet vom Meeresrauschen.👍
Geschlafen haben alle wie die Steine. 8:30 ging es so langsam in den Tag. Zwei Plätze in Nähe waren schon geräumt. Einige packen bis zum mittag. Bisher ganz ruhig hier, mal sehen ob es sich ändert.
Neben uns ist eine Mannheimer Familie mir drei Kindern. Der kleinste ist auch 4 und heißt auch Till. Da er aber kein Fußball mag wird das wohl nix mit dem beiden. Wir werden uns heute kaum bewegen. Stand, Planschbecken und zurück. Vielleicht abends noch in die Kinderdisco. Schauen was mal so geht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen