Haben doch gut Strecke gemacht in der Nacht.
Wie gut das oben alles fertig War zum schlafen und der Rest so gepackt wurde dass man gut überall ran kam.
Ich hab mir mal vorgestellt wie es wäre schön oben zu liegen und sich lang zu machen während Frau fährt uns Kinder schlafen. Das wäre natürlich nicht erlaubt somit macht man es auch nicht. 😇 wäre auch viel zu wackelig da oben. Und telefonieren wurde auch nicht gehen. Böse Gedanken 😃 somit War ich auch ganz kaputt als geben Mitternacht der große nicht mehr wollte.
Also Rauf auf einen großen Rastplatz. Sehr voll und da wir höher als 250 cm sind standen wir zwischen den Brummis. Nächsten morgen wollten wir kurz frühstücken in der Raststätte aber kaum sind wir ausgestiegen stank es so dermaßen nach Pisse. Ich frag mich warum die Pkw Fahrer immer fleißig auf die tollen Sanifärs gehen wenn Trucker Horst und Konsorten einfach an ihre Reifen pissen. PFUIH. Nach dem tollen Frühstück 😬 gibt's weiter. Waren nur knapp 600 km und somit voll im Zeitplan. In der Schweiz erst mal den Zahlemann für die Autobahn gemacht - Wird Zeit das wir auch das Ding einführen. Mittagspause in der Schweiz an einem schönen See mit Bergpanorama. Dann weiter und kurze Zeit später wäre der Urlaub fast vorbei gewesen. Italien Ischias kommt mit ihrem Kleinwagen auf die bahn und hat uns wohl komplett in ihrem toten Winkel gehabt. Keine Ahnung wie das geht. Konnte sie im letzten Moment noch weghupen. Die hat aber gezuckt 😀.
Lebendig in Como angekommen, leider kein CP direkt in der nähe am See. CAMPING international ist aber für eine Nacht vollkommen ausreichend
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen