Mittwoch
Hmm was für eine Nacht. Alle Vier haben geschlafen wie Steine.
Tinos erste Runde dauerte vier Stunden und die zweite über fünf.
Somit hat auch Gabi endlich mal vernünftig geschlafen.
Fast hätten wir unser Frühstück verschlafen. Das wäre sehr schade gewesen. Denn dieses war so super. Keine Riesen Wurst oder Käseplatte aber viele andere leckere Sachen. Die Besitzerin hat sich ganz viel Mühe gegeben. Absolut zu empfehlen.
Auschecken und um die Ecke zum Parkplatz. Es sollte eine kleine Wanderung zu einen Wasserfall werden. Anfangs noch ganz toll immer am Wasserlauf und dann haben wir irgendwie den Weg verloren. Ging irgendwie noch weiter und weiter und weiter. Dann machten die drei eine Pause und ich versuchteden den Weg zu finden. Mit GPS und Google landete ich immer im Ort. Brachte als nix.
Als ich dann noch eine kleine Hanf Plantage eines bestimmt ganz netten Gärtners fand wurde es Zeit den Rückweg anzutreten. Irgendwie musste ich an dem Film "The Beach" mit de Caprio denken :O
Nun nahm ich Tino auf den Rücken denn es ging wieder bergauf. Den Rückweg zu finden war gar nicht so leicht. Mittlerweile waren wir drei Stunden im Wald.
Eine halbe Stunde später kamen wir an eine Staumauer mit Lagerfeuerstelle. Nun wussten wir wo wir waren und waren eine halbe Stunde später wieder am Auto.
Fix und alle schmeckte sogar warme Cola. Nun erzählte ich Gabi erst von der grünen Ecke ;-)
Schön gewandert aber kein Wasserfall gesehen :-D
Wir fuhren zu dem See im Ort und picknickten erst mal.
Nun geht's gleich wieder zurück durch die Serpentinen.....
Der Rückweg war sportlich aber hat als Fahrer doch viel Spaß gemacht. Eine Stunde für 30km Serpentinen.
Einfach nur zurück zum Haus. Spielplatz, Pizza und auf die Nacht warten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen