Freitag
Gleich nach dem Frühstück sind wir zum Markt nach ST. PAUL.
Beim letzten Mal hatten wir den Park and Ride Bus genommen. Diesmal waren wir zu faul und wollten direkt dort parken. Um 10 Uhr war aber schon so viel los, dass überall schon Autos parkten. Half also alles nix und wir drehten um und fuhren die paar Minuten wieder mit dem Bus rein.
Es war viel Trubel und die Sonne hatte sich auch hinter Wolken versteckt. Somit ließen sich die 30 Grad aushalten. Wir kauften ein paar keine Sachen die noch in den Koffer passten. Ein kleiner Snack direkt mit Blick am Meer und zum Nachtisch frisch gepressten Saft und ein paar Früchte. Lecker!
Dann ging es erst mal zurück über die Autobahn. Kurz die Sachen entladen und dann mit Bianca und Kindern an den hiesigen Strand aus schwarzen Sand.
Hier gab es nur eine kleine Ecke zum Baden. Der Rest der riesigen Bucht war wieder mal aufgrund von Strömung nicht zum Baden geeignet. Kinder hatten trotzdem viel Spaß und so ging auch bald die Sonne im Meer unter. Die hungrige Meute wollte dann noch etwas essen, nur öffnen die Restaurants erst um 19 Uhr. Eine Stunde warten war auch blöd aber zum Glück fanden wir fusslàufig doch noch etwas. Wir kamen uns mit unserer Strandkleidung etwas underdressed vor aber egal.
Alle satt geworden und Rückzug ins Bett
Samstag, 11. Oktober 2014
Markt in St. Paul
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen