LDienstag
Letzte Woche hatten wir kein Glück mit dem Hotel dort und so hatten wir reserviert für heute.
Somit ein letzter Ausflug mit Übernachtung im dem Bergdorf.
Dieses haben ja schon von oben gesehen. Soll sehr schön sein, nur der Weg mit 400 Serpentinen könnte nicht so toll werden. Schaun wa mal
Hat alles prima gekappt. Die Fahrt auf der N5 war sehenswert. Die Kinder haben geschlafen, vielleicht auch besser so. Die Straße schlängelte sich durch und an den Bergen. Manchmal wurde es etwas eng. Bei uns hätte man viele Schilder dafür aufgestellt. Hier geht es auch so. Schön eng wurde es vor einem ca 200 Meter Tunnel. Einspurig. Als frei war schnell durch.
Das Städtchen hat 6000 Einwohner und lebt vom Obst und Touristik. Es gibt eine kleine Einkaufsstraße. Laut Reiseführer nur einen Geldautomat aber wir haben auch einen zweiten gesehen.
Unser kleines hotel "zum roten Baum" hat nur 5 Zimmer. Alles im kreolischen Stil. Sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Zimmer "eucalyptus" hatte keine Fenster aber eine große Tür zum kleinen Vorraum mit Sitzgelegenheit. Von dort Blick auf die Veranda und den Blick auf die Stadt. Direkt unter uns eine BMX Strecke - ein grüner Garten wäre schöner gewesen.
Kleiner Abstecher in den Ort zu Fuß. Erst wollte ich eine Flasche Wein kaufen aber hier wird nur süßer Wein produziert. Also nur als Aperitif. Geht gar nicht.
Zurück zum Hotel etwas ausgeruht. Dann sollte es wieder mal Essen geben aber viele Restaurants hatten zu. Es blieben drei über. Wir nahmen das mit Pizza. Gabi Huhn in Vanille. Geht auch nicht :-D
Kurzer Spaziergang zurück und um 21 Uhr gingen die Lichter aus. Oh je das ist 19 Uhr deutscher Zeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen